Biwak im Frankenwald

Biwak im Frankenwald

Ende November haben wir für Euch ein Biwak im Frankenwald veranstaltet.
Als wir uns trafen, hat es bereits in Strömen geregnet. Doch getreu dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Ausrüstung" sind wir mit insgesamt elf neugierigen Kunden los gelaufen. Nach gut zwei Stunden haben wir oben an der Radspitze einen geeigneten Platz zum biwakieren gefunden.

Die Tarps wurden in den verschiedensten Arten aufgespannt, die Hängematten zwischen die Bäume gehängt und die Biwaksäcke ausgerollt. Die Nacht hindurch regnete es immer stärker, und der ein oder andere musste aufstehen und seine Schlafstätte neu ausrichten.
Für einige Lacher war auf jeden Fall gesorgt und es wurden reichlich neue Erfahrung gesammelt.

Ihr habt Interesse an unseren Veranstaltungen und wollt sowas auch mal machen? Dann schaut auf unsere Homepage. In der Rubrik Veranstaltungen findet ihr alles, was wir so mit unseren Kunden machen. Oder fragt einfach direkt bei uns im Laden nach.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren