Wander-Trekking-Testival 2016

Wander-Trekking-Testival 2016

Anfang April fand unser alljährliches Wander-Trekking-Testival mit knapp 80 Teilnehmern statt.
Start- und Zielpunkt war die Effelter Mühle, wo "Der Skandinavier" auch zukünftig sein Wander-Trekking-Testival im Frühjahr abhalten wird.
Das Wetter war mit ca. 15°C am Tag und leichtem Frost in der Nacht ideal zum wandern und testen.
Auf einem Rundweg von mehr als 22km quer durch den Frankenwald konnten Schuhe, Rucksäcke und Bekleidung getestet werden. Auf dem Wanderweg waren fast 600 Höhenmeter zu bewältigen, Bäche zu queren und die ein oder andere schlammige Passage zu überwinden.
Abends wurde bei Travellunch, Bier und Bratwurst am Lagerfeuer gefachsimpelt und mit einem Vortag von Steffen Ramer über verschiedene Inseln der Welt das Fernweh angeregt.
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt haben noch ca. 50 Personen übernachtet, um Zelte, Schlafsäcke und Isomatten zu testen.
Es war für alle Beteiligten ein sehr schönes Wochenende.
Wir hatten mit unseren Kunden viel Spaß und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren